Aperitif und Foodpairing

Der perfekte Aperitif

Fruchtig und spritzig begeistert BOERGÉE vom ersten Schluck an. Diese Balance aus Sekt und Bier ist nicht nur ein kulinarisches Erlebnis, sondern auch eine willkommene Abwechslung zu bestehenden Aperitifs.

Anstoßen

 

Gründe zu feiern gibt es viele und für die besonderen Momente im Leben gibt es BOERGÉE.

Mach Dein Fest zum Genuss und stoße mit einem prickelnden Glas BOERGÉE an. Bierliebhaber und Champagnertrinker werden begeistert sein.

Zum Essen

 

BOERGÉE eignet sich als Begleiter zu einer Vielzahl an Speisen. Neben der leichten Säure besitzt er auch eine feinwürzige Note und verträgt damit durchaus charaktervollere Speisen, als es ein Sekt tun würde.

"Probieren Sie doch mal ein Glas BOERGÉE zu geräuchertem Saibling, oder einem zarten Rib-Eye Steak."